Kennt Ihr schon unsere neuen Taschen?

Kennt Ihr schon unsere neuen Taschen?

Endlich sind sie da! 

Ich liebe Taschen in allen Formen und Farben und mal ehrlich Mädels: man kann nie genug Taschen haben, oder?

Ich bin eigentlich ein Fan von großen Taschen, weil ich da auch meine spontanen Einkäufe ohne zusätzliche Tüte mit nach Hause bringen kann. Aber je mehr Platz man hat, desto mehr nimmt man auch mit... geht es Dir genauso? Ich neige immer dazu, dann alles mögliche noch mitzunehmen, so dass mein Arzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und mir dringend ans Herz gelegt hat, doch auch mal eine kleinere Tasche mit weniger Gewicht zum Wohle meines Rückens zu nutzen...

Okay, wahrscheinlich hat er recht und es ist auch irgendwie befreiend, mal nur das nötigste dabei zu haben. 

Inzwischen liebe ich meine kleine Crossbody Bag, denn da passt alles rein, was ich so brauche und sie sieht so cool aus! Ich habe sie extra etwas großer gemacht, weil ich so einen riesigen Geldbeutel habe und Schlüssel und Handy sollen ja auch noch Platz finden.

Und weil ich glückliche an der Quelle sitze, hab ich immer ein anderes Band an meiner Tasche, denn so sieht sie jeden Tag anders aus! Manchmal nehme ich lieber ein schmaleres Handyband und manchmal mag ich es etwas auffälliger und nehme einen meiner neuen breiten Taschengurte.

Ich hoffe, dass Du meine neuen Taschen genauso feierst wie ich und freue mich, wenn eine bald zu deinem neuen Begleiter wird.

Alles Liebe!

Tutti