Trag Dich hier in unseren Newsletter ein!

Mit etwas Glück schenken wir Dir als kleines Dankeschön eine unserer limitierten Gym Bags mit einem Band Deiner Wahl!

Das erwartet Dich in unserem Newsletter

Keine Angst, wir spamen Dich nicht zu!

  • Neuheiten

    Du bist bestimmt gespannt, was wir an neuen Bändern und Produkten planen. Hier verpasst Du keinen Produktlaunch, denn wir senden Dir eine Sneak Preview auf unsere neuen Lieblingsteile und halten Dich auf dem Laufenden, ab wann sie verfügbar sind.

    Entdecke hier die aktuelle Kollektion
  • Monats-Highlights

    Vielleicht hast Du schon von unseren neuen Monats-Angeboten gehört. Jeden Monat gibt es unsere Happy Bundles in tollen neuen Kombinationen zu einem absoluten Knaller-Preis! Wir senden Dir vorab die Auswahl für den nächsten Monat, damit Du Dich schon drauf freuen kannst.

    Hier geht's zu den aktuellen Monats-Highlights
  • Behind the Scenes und Fashion News

    Wolltest Du schon immer mal wissen, wie es bei NOOMYA so hinter den Kulissen aussieht? Dann begleite mich doch ein bisschen auf meiner NOOMYA Reise. Ich nehme Dich mit auf Messen, in mein Lager oder zeige Dir meine Hot Fashion News aus New York.

    Schau doch mal in meinem Fashion Blog vorbei