Extra lang, damit es immer passt!

Extra lang, damit es immer passt!

Ist es nicht schön, dass wir alle einzigartig und individuell sind?

Wir sind groß, klein, haben lange oder kurze Oberkörper, sind eher schmal, kräftig oder alles dazwischen und tragen unser Handy lieber crossover, hinten in der Hosentasche oder um den Hals.

Ich zum Beispiel bin recht groß mit einem langen Oberkörper und trage mein Handy am liebsten zusätzlich hinten in der Hosentasche, damit es nicht baumelt. Die meisten Handyketten waren mir deshalb zu kurz und deshalb unpraktisch, gerade beim Arbeiten.

NOOMYA Smart Strap breite Handykette Baumwoll Handyband zum Umhängen extra lang

Damit Dein neues Lieblingsband immer passt und alles mitmacht, hab ich es für Euch extra gemacht. Ihr könnt es stufenlos von 80-160cm individuell an Eure Bedürfnisse anpassen, so dass Euch alle Tragevarianten offen stehen. Mit dem Slider könnt Ihr es auch ganz leicht während dem Tragen verstellen, sollte es noch nicht richtig sitzen.

Meine Handybänder kannst Du bis 80cm kurz halten, so dass sie wunderbar auch für Kinder tragbar sind. Meine Tochter liebt ihr Handyband, da es ihr die Sicherheit gibt, dass sie ihr Handy nicht aus Versehen mal fallen lässt.

Auch beim Skifahren ist er super praktisch, da sie das Handy ohne Angst, dass es aus dem Lift fällt, auch mal kurz herausnehmen kann und umgehängt in der Skijacke verstaut kann es auch bei rasanter Fahrt nicht verloren gehen.

Und sie sind natürlich im Sommer im Urlaub super praktisch, denn man braucht eigentlich außßer dem Bikini und seinem Handy nichts für einen Drink an der Beachbar oder das Foto eines atemberaubenden Sonnenuntergangs.

NOOMYA extra breite und lange Handybänder Baumwolle ideal im Urlaub am Strand

Dank der Extralänge kannst du meine Handybänder im übrigen auch wunderbar als Taschengurt für kleinere Handtaschen nutzen. So kannst Du jeder Tasche im Handumdrehen einen neuen Look geben und sie zu einem echten Hingucker machen.

Dein Handy - Dein Style!